Fliegengitter Hauck spendet für Paul Gerhardt Kindergarten

 

Der protestantische Kindertagesstätte Paul Gerhardt erhält von der Firma Fliegengitter Hauck einen Scheck in Höhe von 350 Euro.

„Wir werden das Geld in ein Trampolin investieren,“ so Kindergartenleiterin Jutta Weitz. „Vielen Dank an Fliegengitter Hauck für den Betrag. Da freuen sich die Kinder schon jetzt auf das Frühjahr.“ „Da ich bereits als kleiner Junge den Paul Gerhard Kindergarten besucht habe, besteht eine besonders enge Bindung,“ so Martin Hauck. „Sehr gerne unterstützen wir diese Einrichtung.“

Die Martin Hauck Fliegengitter e.K. wurde von Martin Hauck 1999 gegründet und beschäftigt heute rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für Interessenten, die sich rechtzeitig zur kommenden Insekten- und Pollensaison ausstatten möchten, bietet Fliegengitter Hauck bis zum 28. Februar eine Winteraktion mit 10 Prozent Rabatt auf Fertigelemente aus dem Sortiment (nicht auf Sonderformen und -farben, E-Rollo, Plissee oder Reparaturen).

 

>> Weitere Infos zur Winteraktion finden Sie hier