Aus Martin Hauck Fliegengitter e.K. wird Fliegengitter Hauck GmbH

Tim und Marc Ostermann sind neue Inhaber und Geschäftsführer

Auf geht´s in die nächsten 25 Jahre

Ab dem 1. Februar 2024 sind wir, die Brüder Tim und Marc Ostermann, die neuen Inhaber und Geschäftsführer der Fliegengitter Hauck GmbH. Nach unserem Studium zum Bachelor of Arts Fachbereich Industrie und Bachelor of Engineering Fachrichtung Produktionstechnik lernten wir die erfolgreiche Firma als Mitarbeiter im kaufmännischen und technischen Bereich bestens kennen. Dass wir nun dieses innovative Unternehmen mit seinen außerordentlich kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verantwortlich weiterführen dürfen, ist uns eine große Ehre. Die ehemalige Doppelspitze Tanja und Martin Hauck steht uns dabei weiterhin unterstützend zur Seite.

Wir freuen uns sehr auf eine spannende Zukunft und werden die Firma Fliegengitter Hauck  selbstverständlich mit dem gewohnten hohen Qualitätsanspruch weiterführen.

Herzliche Grüße Tim und Marc Ostermann