FLYLESS – Die flexible Speisekammer

Speisen und Lebensmittel – egal ob im Privathaushalt oder Gewerbebetrieb – erfordern besondere Hygiene-Standards. Nicht nur in Gegenwart von Gästen oder Kunden pflegt man damit sein positives Image und sorgt für entspannten Genuss. Flyless Schränke helfen, Idealbedingungen herzustellen. Der Flyless Lebensmittelschrank bietet mit drei verschiedenen Größen immer den passenden Platz für die hygienisch geschützte und ästhetische Aufbewahrung, Verarbeitung, Lagerung, Trocknung oder Reifung von Lebensmitteln. Überall dort, wo eine Kühlung nicht notwendig, sinnvoll oder möglich ist.

Einsatzbereiche + Nutzen

Zahlreiche Lebensmittel behalten Geschmack und Aroma besser, bei ungekühlter Lagerung. Flyless – die flexible Speisekammer bietet besten Schutz bei gleichzeitig optimaler Belüftung.

Flyless-Modelle: MINI, MIDI, MAXI

Flyless Lebensmittelschränke sind in drei Größen, sechs Modellen und weiteren Varianten erhältlich. Für jeden Bedarf die richtige Ausführung …

Verarbeitung + Zubehör

Bestes Material, hochpräzise verarbeitet – das ist Flyless. Er ist die moderne Variante und sinnvolle Weiterentwicklung von Großmutters Fliegenschrank.

Möchten Sie Obst, Schinken, Wurst, Käse, Wein, Geräuchertes, Jagdgut oder Fisch aufbewahren? Unsere kleinen, mittleren und großen Flyless Schränke eignen sich hervorragend für jeden Einsatz.

Neben dem typischen Vorratsschrank, der in der Regel keinen Insektenschutz bietet, kannte man früher auch den mit Fliegengitter bespannten „Fliegenschrank“. Fliegenschränke gibt es heute zwar auch noch, aber wesentlich einfacher verarbeitet. Unser Flyless Lebensmittelschrank ist ein idealer und flexibel einsetzbarer Vorratsschrank, nicht zuletzt als Ergänzung zum Kühlschrank.

>> Weitere Infos zum Flyless finden Sie hier