Das Unternehmen Fliegengitter Hauck

Martin Hauck Fliegengitter e.K aus Haßloch (Pfalz) ist seit 1999 Spezialist für maßgefertigte Insektenschutz- und Pollenschutzlösungen aus eigener Produktion. 

Dem Kunden im gesamten Leistungsspektrum höchste Qualität bieten, Bewährtes ausbauen und offen sein für Innovationen – auf dieser konsequenten Haltung beruht der Erfolg des Unternehmens, bekannt geworden unter dem Namen „Fliegengitter Hauck“.

FIRMENPORTRÄT HAUCK

Fliegengitter Hauck ist ein inhabergeführter Meisterbetrieb mit mehr als 30 Mitarbeitern.

AUSSTELLUNG + BERATUNG

Mit Kompetenz und Freundlichkeit finden wir die optimale Insektenschutzlösung für Sie.

QUALITÄTSSICHERUNG

Strukturierte Arbeitsweise, Qualifizierung von Mitarbeitern und Partnern, Zertifizierungen …

EIGENE PRODUKTION

Die eigene Produktion vereint Hightech und hohe handwerkliche Fertigkeiten.

Geschäftsführung

Martin Hauck führt sein Unternehmen in allen Bereichen selbst, ist stets präsent und fordert seine Mitarbeiter auf menschliche Weise. „Pfälzer Wertarbeit und Tradition sind unsere Grundsätze, denn wir sind mit Leib und Seele bei der Arbeit – für das perfekte Produkt und die Zufriedenheit unserer Kunden“, bringt es Martin Hauck auf den Punkt. „Wir können stolz sein aufs Team und die mit der Zeit immer effizien­ter gestalteten Unternehmensabläufe.“